Donnerstag, 10. August 2017

Bunte Blinki-Eulen


Bunte Blinki-Eulen von Fielmann 


Um die Sicherheit auf dem Schulweg zu erhöhen, hat Fielmann gerade eine sehr cool Aktion gestartet. Sie bieten in allen Bundesländern kostenlose Sicherheitsreflektoren in Eulenform an.




Meine persönliche Bestellung kam gestern an ich finde diese Reflektoren nicht nur für Schulanfänger oder Kindergarten Kinder super, sondern auch für Menschen mit Behinderung da ich in meinem Beruflichen Alltag täglich mit solchen Menschen zutun habe freue ich mich sehr diesen Menschen eine kleine Freude damit zu bereiten.






Voraussichtlich bis zum 30. November 2017 je nach Verfügbarkeit der Blinkis läuft diese Aktion. Ihr könnt Sie euch ganz einfach auf der Fielmann Webseite bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen