Donnerstag, 19. Mai 2016

Die neue NIVEA Creme Pflege Reinigung

Hallo Ihr Lieben. 

Als eine von 5.000 NIVEA Botschafterinnen habe ich ein exklusives Testpaket erhalten mit folgendem Inhalt:






- Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch 

- Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

- Nivea  pflegende Gute-Nacht-Creme

Und für meine Freundinnen und Bekannte zum Mittesten:

- Nivea  Creme Pflege Reinigungsmilch Proben 

- Nivea Creme Pflege Reinigungstücher 





 Ich habe die Produkte nun ausgiebig getestet. Und Leute ich muss euch sagen ich bin sehr positiv überrascht. Mein absoluter Liebling ist seit ich sie den ersten Tag verwendet habe die pflegende Gute-Nacht-Creme.







Natürlich durften meine Freundinnen auch mit testen und ich habe nur positive Feedbacks zurück bekommen. Vielen vielen Dank an Nivea für dieses tolle Paket es hat mich zu 100 % überzeugt !



Liebe Grüße Trischa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen