Donnerstag, 19. Mai 2016

Botschafterprojekt mit den Swiffer Produkten

Ich durfte in den vergangenen Wochen die Produkte von Swiffer ausgiebig testen.

Erstmal muss ich sagen ich war überwältig was alles in diesem Paket versteckt war vielen vielen Dank für so viele tolle Produkte. 




- Swiffer XXL Staubmagnet Starterset 

- Swiffer Bodenwischer Starterst

- Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher

Und natürlich durften auch wieder meine FreundeBekannte&Verwandte mittesten 

- 7x Swiffer Staubmagnet 

- 20x Rabatt Coupon für das gesamte Swiffer Sortiment 





Ich habe mich gefreut so viele neue Sachen austesten zu dürfen. Weil ich habe vorher noch nie Produkte von Swiffer verwendet. Aber sie haben mich wirklich überzeugt. Es heißt ja der Swiffer XXL Staubmagnet schließt 3x mehr Haare und Staub ein als  herkömmliche Staubwischmethoden und erreicht auch schwierige Stellen besonders einfach. Dem kann ich nur zustimmen. Der Swiffer Staubmagnet besteht aus tausenden Mikrofasern und das ist das besondere daran. Und das tolle der Telekopstab des Staubmagnets verfügt über einen abwinkelbaren Kopf den man in vier Stufen verstellen kann. Damit kommt Ihr sogar an schwierigen Stellen. Ich werde mir die Swiffer Produkte aufjenfall nach kaufen. 

Liebe Grüße Trischa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen