Donnerstag, 29. September 2016

Ritter Sport Testeraktion


Hallo Ihr Lieben ,


ich habe mich bei der großen Tester Aktion der Schokowürfel "  dessert" beworben und wurde ausgelost.  Ich habe ein Paket mit gleich 4 der neuen Schokowürfel " dessert" von Ritter Sport bekommen und darf diese nun ausgiebig testen.  Natürlich werde ich sie, mit meinen Freunden, meiner Familie und unseren Bekannten teilen um möglichst viele Meinungen zu erfahren. 
Natürlich ging es gestern auch gleich los & wie auch nicht  anders erwartet, war meine Familie vom Geschmack begeistert.






 In jeder Packung befinden sich 22 Stück.


a´ la Mousse au Chocolat 



Gefüllte Alpen-Vollmilchschokolade mit einer aufgeschlagenen Kakaocreme (43%).
Zutaten: Zucker, Palmfett, Vollmilchpulver (15%), Kakaobutter, Kakaomasse (6%), magerer Kakao (5%), Magermilchpulver, Butterreinfett, Haselnussmasse, Emulgator: Lecithine (Soja), Bourbon Vanille Extrakt.
Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten, Gluten und Ei enthalten.



 Stracciatella Crisp


Vollmilchschokolade gefüllt mit einer Sahnecreme (36%), kakaohaltigen Mürbegebäck- (2,5%) und Schokoladenstückchen (2,5%).
Zutaten: Zucker, Palmfett, Kakaobutter, Milchzucker, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Sahnepulver (2,5%), Weizenmehl, Emulgator: Lecithine (Soja), magerer Kakao (0,2%), Bourbon Vanille Extrakt, Salz, Glukosesirup, Maltodextrin, Überzugsmittel: Gummi Arabicum.
Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten und Ei enthalten.





Amarettini
 



Gefüllte Vollmilchschokolade mit Mandelcreme (36%) und Amarettini-Stückchen (4,5%).
Zutaten: Zucker, Palmfett, Kakaobutter, Milchzucker, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Sahnepulver, Mandeln (2%), Butterreinfett, Aprikosenkerne, Emulgator: Lecithine (Soja), Eiweißpulver (Hühnerei), natürliches Aroma, Bourbon Vanille Extrakt.
Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten und Gluten enthalten.








Vielen Dank an Ritter Sport für diese tolle Testaktion. 

Liebe Grüße
Trischa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen